Wir werden unterstützt von:


Nörgel-Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11699

Re: Nörgel-Thread

von Tauron am 04.01.2020 13:43

„Und ich nörgel, weil mein Freund immer Gitarre spielt, wenn ich lernen will!"

Es gibt in Baumärkten praktische Hackebeilchen zu kaufen. Damit lässt sich dein Problem mit dem Gitarrespiel beheben.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Sohei
Gelöschter Benutzer

Re: Nörgel-Thread

von Sohei am 15.02.2021 16:11

Ich nörgle weil,...es Menschen gibt die denken das eine Suchfunktion unter Google tödlich sein könnte und ständig dumme Fragen stellen.

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: Nörgel-Thread

von Ithoughtiwasanalien am 15.02.2021 16:13

Über alles und jeden, wenn es mir schlecht geht :(


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2021 16:22.

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Nörgel-Thread

von NYxUlric am 16.02.2021 18:39

Ich nörgel weil ich cnihts zu tun habe und schreiben möchte

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2764

Re: Nörgel-Thread

von Queendom am 17.02.2021 00:09

Ich nörgle, weil beim Schreiben die Zeit so schnell vergeht und die Nacht nicht lang genug ist, um noch mehr zu schreiben XD


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Nörgel-Thread

von VHeather am 17.02.2021 13:12

Ich nörgel, weil die Zeit auf Arbeit nicht vergeht...


Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Nörgel-Thread

von Herr_Nacht am 19.02.2021 16:53

Ich nörgel, weil...weil...Moment, ich habe gar nichts zu nörgeln! Läuft! =D

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Niemand

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 12

Re: Nörgel-Thread

von Niemand am 20.02.2021 11:49

Ich nörgle weil meine Steckbriefe und Blogeinträge, trotz Zeit und Mühe, immer aussieht wie hingerotzt. Bei so vielen ist das Ganze so artsy und einfach professionell schön... >:C

Antworten

Astari
Gelöschter Benutzer

Re: Nörgel-Thread

von Astari am 20.02.2021 19:35

Ich nörgele, weil ich auf alles Lust habe, außer für meine blöden Klausuren nächste Woche zu lernen... 

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1516

Re: Nörgel-Thread

von Alaska am 20.02.2021 20:40

Ich nörgel, weil ich so viel für die Uni machen müsste und mich bis jetzt noch nicht aufraffen konnte .. but hey, diamonds are made under pressure :')

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum