Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  368  |  369  |  370  |  371  |  372  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 21:21

plumeria 
ich sah nur kurtz nach hinten als ich eine fremde stimme hörte doch persiefall blieb nicht stehen. es wäre später bestimmt noch mehr zeit ihn zubegrüßen ich folgte ihm wieter bis wir vor der großen tür standen die in den Saal führte. als ich rein sah erkannte ich sogar ein paar gesichter viele erschienen mir jedoch fremd. Auch waren wohl nicht alle anwesend. persifall sah mich an und deutet dann hinten in den saal " euer tisch ist dorhinten Droktor. " dann wande er sich ab und ging wieder in den gang er muste wohl noch andere eskotieren. 

liko 
ich drehte mich ebnfalls zu dem blonden man an und lächelte. " .. sehr erfreut " meinte ich nur und zog schnell meine hand zurück als ich sah wie er einen kniks machte. So einer also shun hatte mir erzählt das man anscheinet alle unterschiedlich begrüßen muste. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 21:34

Holly
"Hallo" sagte ich stumpf. Er reihte sich neben mir und Liko ein. Er schien mir recht aufdringlich, also ging ich noch einen schritt näher zu Liko.

Morgen
"Ich habe sie nochnie hier gesehen, dabei besuche ich diese Veranstalung nun schon seid Jahren." ich strich mir über das Kinn.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 21:42

liko 
ich sah mich nach shun um der einfach mit den anderen beiden weiter gegangen war. und sah dann zu dem man " äm ja wir sind das erste mal hier .. mein Boss ist erst seit kurzen hier zugegend " ich sah holly etwas unsicher an lächelte dann aber morgen wieder an. Das war eins der sachen die wir auswendig gelehrnt hatten aber jetzt wo ich es wiklich benutzen muste kahm es mir etwas schwach fohr 

plumeria 
ich zögerte mit dem reingehen und wartete auf dei andere. sie würden wohl am selben Tisch sitzen. Als ich mein blick über die Gäste schweifen ließ viel mir auf das ich eingie vom zauber markt im osten der Insel kannte. Sie werden wohl hier sein um selten wahren für ihre läden zuersteigern. Odett scheint die massen anzuziehen. ein kellner kahm auf mich zu und drückte mir ein glaß in die hand das wie ich dran roch eindeutig trommelkirsch sekt war. Sie haben wohl keine kosten gescheut. ich stellte das glas beim nägsten kellner jedoch wieder ab. alkohol war das läste was ich jetzt brauchte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.02.2020 19:03

Holly
"Sie scheinen sich ja gut auszukennen, vielen dank, dass sie uns dann gleich so herzlich begrüßen." lächelte ich, falsch, aber überzäugend. Ich machte einen großen Schritt nach vorne und griff nach Likos arm. Flott zog ich ihn an mich herran. "Wenn es ihnen nichts ausmach, würden wir uns dann gerne unter die Leute mischen." ich ging etwas flotter, gerade so schnell, dass es nicht so aussah als würde ich wegrennen und ließ Morgen verdutzt zurrück. Er schien uns ausquetschen zu wollen. Nichts ist gefärlicher als gelangweilte reiche Jugendliche.

Shun
Ich schritt in den Saal. Es schien mir wie eine Bittersüße erinnerung. All diese Leute in Feiner Kleidung. Ich griff nach dem Glas, dass Plumeria gerade bei einem der Buttler abgestellt hatte und griff dann nach ihrer Hand. "Ich denke es wäre besser, wenn wir zusammen bleiben würden." meinte ich und sah zu ihr hinunter.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 19:22

liko 
Mit einem unerwarteten ruck zog mich holly mit. ich versuchte so natürlich wie möglich mit ihr zulaufen und nickte den Man hinter uns noch kurz freundlich zu. ich lehnte mich leich zu ihr runter. " Ich glaub er hat shcon wind davon bekommen das wir hier nicht hingehören " meinte ich etwas paranoit nur zu ihr, als wir den saal betraten. Leicht vom licht geblendet erkannte ich das mehr waren als ich erwartet hatte. von allen ecken drang gerede und gelächter an mein ohr doch es war nicht das lachen was ich von unserem kleinen städchen her kannte. es war kalt und klang überheblich. Die vorurhteile scheinten sich zubestätigen 

Plumeria 
Flüchtig sah ich zu ihm hoch und nickte, jedoch ließ ich meine hand bei ihm. Ich würde es zwar niemals zugeben aber es beruigte mich. ich atmete leise durch und tat das was ich wohl am besten konnte. Haltung bewahren. Ich ging ziel strebig mit shun an meiner hand zu unserem tisch. jedoch kahmen wir nicht weit bis uns jemand in den weg stellte. Er viel dann doch sehr auf. " au wehn haben sie den heute dabei? ist das der grund warum sie so lange nicht mehr hier waren " die grelle stimmte von einer Lady kummerstein drängte sich zu uns. ich nickte ihr nur leicht zu und wohlte schon weiter gehen doch sie hielt mich mit ihrem fächer auf " ach keine eile für eine kleine Vorstellung reicht es noch " meinte sie falsch lachend als sie an shun auf und ab sah. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.02.2020 19:37

Shun
Ich verbeugte mich leicht. "Wie schön eine bekannte von Plumeria kennen zu lernen. Mein Name ist Haji, es ist mir ein ehre." sagte ich mit zarter, freundlicher Stimme. Man merkte mir an, dass ich in einer ähnlichen Umgebung aufgezogen wurde. "Es wäre mir eine Freude, wenn sie mr ein paar geschichten erzählen würden."

Holly
"Das muss nicht sein, bleib ruhig ja?" ich lächelte ihn sanft an. "Vertrau mir, alles wird gut. Das war nur ein Neugieriger rotzlöffel." und doch, war ich erleichtert von ihm weg zu sein. Der große Saal verzauberte mich nicht. Ich hatte durchaus prächtigerers auf dem Festland gesehen. Mein Blick schweifte durch die Menge. Irgendwo musste ich doch Shun und Plumeria sehen können. Erst jetzt begriff ich, das ich Likos Arm noch immer umklammerte. Es war... schön. Immerhin sorge es wohl auch dafür, dass wir weniger auffielen, aber war das der Grund, warum ich mich immernoch so an ihn klammerte?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 19:56

liko 
Wirklich überzuegt war ich zwar nicht, dennoch war es wohl gerade nicht der moment um mir darüber Sorgen zu machen. Ich lächelt jeden freundlich an der meinen blick erwiedert als ich in der Menschen menge nach den beiden suchte. Ich wurde davon aber abgelengt als ich ein kleines mädchen mit einem riesgen hut sah das auf mich zu kahm. Sie viel nicht durch den hut auf auch ihre kleidung war auffälig rosa und pink. " Sie da! " meinte sie als sie vor mir stand. " Ich kenne sie doch!" etwas panisch sah ich holly an und drückte sie an mich. " äm verzeih Miss ich glaube wir kenn uns nic- " sie unter brach mich " au doch tuhe ich aber das darf ich Ihen ganicht sagen " sie grinste breit. ich zog meine augenbrauen hoch dann drückte ich ihr einen keks in den mund den ich von einem Tablett riss. sie hatte fang zähne " Miss wenn ich mich vorstellen darf ich bin caruso und meine begleitung ist holly ... dürfte ich fragen wie du dich nennst " 

Plumeria 
" da- " ich wurde von ihr unter brochen. " haji also freu mich seeehr " schnurte sie. " Nun das würde ich sher genre tuhen .. aber ich muss sagen ich bin auch recht neugierig was sie zu erzählen haben " sie sah sich umsie grinste breit klaschte kurz " Ich bin Madam maggi kummerstein mein Man- das Meer haben ihn seelig- war ein partner unsere Ernsten freundin hier ... Und sie? Sehen mir nicht nach einem dokotor aus ? " jaja alles unwichtig. sie wuste aber sicher was mit dem herren des hause los ist. Ich drückte shuns hand und sah an ihr vor bei auf das familien bild . wenn solte sie uns shcon was interesantes erzählen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.02.2020 20:05

Holly
Ich sah das Mädchen etwas verdutzt an. Ich hatte nicht erwartet ein Halbling mädchen so gekleidet zu den Feierlichkeiten anzutreffen. "Hallo junge Dame. Können wir dir irgendwie helfen?"

Shun
Ich blickte für eine Sekunde zu dem Bild, dann wieder zu der Dame. "Welch eine Ehre." ich nahm ihre Hand und küsste sie. "Ich muss zugeben, ich bin Magier Madam. Glauben sie mir, mein Interesse an ihrer Auktion ist keinen Deut minder als die jedes Doctoren hier." langsam zog ich meine Hand zurrück und griff wieder nach Plumerias.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 20:18

Liko 
Sie mapfte an dem keks und schien zu überlegen " hmmmm nöö aber mein Meister ihnen " die krümel verteilten sich auf den boden als sie sprach. " aber sie dürfen es noch nicht wissen ... " ich klopfte sich die krümel vom kleid. und hüfte dan fröhlich davon. Nun noch mehr verwirt fuhr ich mir durch die haare die schon wieder versuchten sich zu locken. " Wieso ist ein halbling hier als gast??" sagte ich leise. und sah das sie zu dem jungen man lief der vorhin mit uns redetet doch sie lachte ihn nur an und hüfte weiter. Sie war viel zu auffälig als das es niemand nicht hätte bemerken sollen 

Plumeria 
sie nickte freundig " hach ich sag es ihnen siese jahr haben sie wohl richtiges glück" sie beugte sich etwas zu ihm. " ich habe gehört diese jahr sollen schätze vom festland angeboten werden die der könglichen familie gehörten " sie sprach leiser und wedelte sich luft zu. " der Herr des Anwesens hat es mir persönlich mitteilen lassen.. nach all den jahren habe ich gute verbindugen " gab sie an. ich blickte hinter mich und sah das einige sich bereis setzten. lange würde es nicht mehr dauern 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.02.2020 20:26

Holly
Es lief mir kalt den Rücken hinuter. "Sie weiß, dass wir hier sind." hauchte ich und sah Liko fassungslos an. "ich glaube wir sind ihr in die Falle gelaufen."

Shun
Ich spürte einen Koß in meinem Hals und räusperte mich leicht. "Wahrlich faszinierend." meinte ich. "Oh, ich habe jemanden gesehen den ich kenne, endtschuldigen sie uns." Ich zog Plumeria mit durch die Menge und hinaus auf einen der Balkone die seitlich der Halle waren. "Tut mir leid..." mir war klar, dass wir bestimmt noch mehr tratsch aus ihr herrausquetschen könnten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  368  |  369  |  370  |  371  |  372  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum