Wir werden unterstützt von:


gSm Erinnerungen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1176

Re: gSm Erinnerungen

von Anginapectoris am 13.10.2019 23:24

Alter omg kennt noch wer dieses Tanz-Minispiel? Hab das damals voll geliebt ey lmao.Geil fand ich auch immer diese "Wieso ist das erlaubt und ich werde verwarnt, wenn mein RS-Chara einmal flucht?"-Rollenspiele. So a la Mädel geht inne dunkle Wald weil ???, wird von so 'nem hotten Boy entführt und in so 'ne creepy Hütte straight outta "Cabin In The Woods" oder "Wrong Turn" verschleppt, wo sie dann als Sklave oder so leben soll omg.

Waren das nicht die sogenannten "Zwangi" Rpgs? lol

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Shouta
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von Shouta am 14.10.2019 00:12

DIE FLIEGENDEN SCHWEINE!!!!!! Immer dieses extrem laute geräusch wenn die kamen!

Die bei mir so unheimlich buggy waren. :( Das ich die immer nur mit glück bekommen hatte lmao.

Antworten

amami
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von amami am 17.10.2019 14:44

Wenn man die beste Zeit da hatte und dann urplötzlich rechts dieser gelbe Zettel kam wegen Wartungsarbeiten. Da war der GSM-Abend immer gelaufen.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von Jules am 17.10.2019 17:59

Wenn man die beste Zeit da hatte und dann urplötzlich rechts dieser gelbe Zettel kam wegen Wartungsarbeiten. Da war der GSM-Abend immer gelaufen.

Omg jaa. Bin dann immer länger geblieben und hab die seite nicht neu geladen. Hab mich wie 'n King gefühlt.

Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: gSm Erinnerungen

von fatladythinks am 23.10.2019 23:22

Auf keiner Seite war ich jedes Wochenende bis halb 3 online.
Die Foren waren einfach immer genial bzw die Leute. Jetzt gibts ja nur noch Virtualpopstar was an sich einfach langweilig ist. 

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: gSm Erinnerungen

von Sakura am 24.10.2019 17:07

Zwei Wörter: „Gaddi boom!“

Cullen is best Waifu

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von Jules am 26.10.2019 19:35

Zwei Wörter: „Gaddi boom!“

Omg jaaa! xD Und dann immer mit Gummi in die Gaddi, wie als ob es um das nackte Überleben geht :'D

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: gSm Erinnerungen

von SkidRow am 21.11.2019 18:15

Erinnert sich wer von euch noch an die "Suchen Freunde"-Threads, in denen man sich vorstellte und hoffte, dass einer der Userinnen einem eine Freundeanfrage geschickt hat?

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von Jules am 07.12.2021 08:44

Omg ok ich beleb den Thread jetzt wieder, weil ja.

Die Räume die aussahen wie Stripclubs. XD Wo dann Leute nur in Bikini standen und sich um die Stange gedreht haben (also nur links/rechts das Model gedreht haben) In der Ecke stand meistens 'n Bett - 'n Rundes, oder mit Herzform? xD Da haben die Leute dann meistens Sex gehabt xDDDD Meistens war da inner Ecke auch immer 'n "Mann" - also 'n Model mit Bart xDDD

Antworten

Bomml

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 8

Re: gSm Erinnerungen

von Bomml am 11.12.2021 12:19

Und die Models mit Bart hießen meistens "Emre" ahahahaha

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum