Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lucifer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  359  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3587 Ergebnisse:


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 25.06.2023 16:50

hastes gekriegt???
Ich muss das wissen!  

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 23.06.2023 17:39

Habs heute abgeschickt. Sollte morgen da sein.
 

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 22.06.2023 18:23

Der Brief kommt. Versprochen!!

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 17.06.2023 19:30

bist du dran bin ich dran ich weiss es nicht mehr :((

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 25.05.2023 09:50

Bibblibou, wir müssen noch den Film zusammen sehen :(

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 27.04.2023 07:21

favorite artist 💕

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: And the Oscar goes too....

von Lucifer am 08.04.2023 10:50

Moin,
dann mal herzlich Willkommen auf RSH.  Ich bin mir sicher, du wirst dich schnell einleben und das ein oder andere Play wird nicht lange auf sich warten lassen. 

Gruß Alec 

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Freiwilligenliste - RSH hilft!

von Lucifer am 27.02.2023 13:11

Ich würde mich anbieten Profilbilder, etc. nach Vorlage in einer Art einfachen Comic Stil zu malen. Das ist für mich am wenigsten zeitaufwändig (dauert so ca. 'ne Stunde oder so), gern auch gegen ein paar SC. 
Detailierte Sachen dann auf Anfrage, je nach dem, wie ich Zeit habe. 

Beispiel: Die liebe @tintenfeuer

Beispielbild
© @Lucifer / @tintenfeuer 10.05.2022 

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2023 13:20.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Für Brieffreunde und Postcrosser

von Lucifer am 19.02.2023 20:15

Brieffreunde gesucht!

In diesem Thread können sich alle nach Lust und Laune melden, die gern Briefe schreiben und ebenso auch gern welche empfangen. 
Das gleiche gilt auch für Postkarten. 
Ich habe mir gedacht, vielleicht ist es einfacher, wenn es einen kleinen einheitlichen Steckbrief gibt, damit man schauen kann, wo es ein Match gibt. Adressen und persönliche Daten bitte nur über PN mit dem Match teilen und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeben. 

Ich schreibe gern: (Briefe oder lieber Postkarten, mit Feder, schmücke mit Stickern,...)
Mein Briefkasten freut sich über: (Briefe oder Postkarten,...)
Über folgendes Thema könnte ich mich totschreiben: (Ein Film, eine Buchreihe, sonstiges,...)
Wichtig ist noch:

Viel Spaß beim Schreiben und eine erfolgreiche Suche!


Mein Stecki: 

 Ich schreibe gern: Briefe und Postkarten, je nach dem auch gern mal mit einer meiner Federn, auch wenn ich Kalligrafie noch nicht so gut kann, habe tonnenweise Washi-Tape und Sticker und male auch gern mit Aquarell noch was kleines dazu.
Mein Briefkasten freut sich über: Alles, was handgeschrieben ist! 
Über folgendes Thema könnte ich mich totschreiben: Harry Potter, interessenaustausch, Erlebnisse,...
Wichtig ist noch: Es braucht manchmal eine Erinnerung, damit ich das zurückschreiben nicht vergesse ;-;

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2023 20:30.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 09.02.2023 21:59

Ja hoppala. 

Hatte mich aber tatsächlich fast immer als Bild :) 

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  359  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite