Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Krawalliersdelikt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  171  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1701 Ergebnisse:


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Krawalliersdelikt am 22.09.2022 12:38

Ist das ein bekanntes Problem?

Yes, es kommen auch keine E-Mails mehr nach Namensänderungen an, die eigentlich essentiell sind. Ich würde Yooco deswegen ja schreiben, aber nachdem auch meine tausend vorherigen E-Mails getrost ignoriert wurden, sehe ich darin keinen Sinn. 

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 11.09.2022 09:53

Kann man die Anzahl an Nachrichten pro Seite denn eventuell erhöhen?

Ich wiederhole mich nur ungerne, aber wir sind an das System von Yooco, unserem Forenanbieter, gebunden. Wir haben also nicht auf alles einen Einfluss und dazu gehört auch das Nachrichtensystem.

Es sollte aber eigentlich kein Beinbruch sein, einfach auf die nächste Seite zu blättern, zumal oben im Header die Anzahl der ungelesenen Nachrichten immer angezeigt wird - hast du also bspw. 7 neue Nachrichten und guckst Dir die ersten 5 an, steht oben immer noch eine 2 und man weiß, dass was fehlt.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 11.09.2022 09:05

Gibt es solche Möglichkeiten vielleicht auch hier?

Nein, gibt es leider nicht, da wir an das Yooco-System gebunden sind. Die neuen Nachrichten sind aber eigentlich farblich anders markiert (sie sollten deutlich dunkler sein), wodurch sie sich von den bereits gelesenen absetzen.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 07.09.2022 15:36

Wäre es nicht möglich, das Hintergrundbild von RSH abzuändern?

Natürlich wäre das möglich und ich vermerke die Idee gerne fürs nächste Design, kann aber nicht versprechen, dass sie auch umgesetzt wird.

Nebenbei bemerkt ist der Hintergrund übrigens keine ''lachsfarbe'', sondern genau die Farbe, die auch der Cointainer etc. haben - nur eben in abgeschwächter Form, damit es nicht zu knallig ist.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Krawalliersdelikt am 04.09.2022 07:32

Gibt es eine Möglichkeit die gelöschen Nachrichten wieder herzustellen?

Nein, eine solche Möglichkeit gibt es leider nicht.

Es sollte aber eigentlich immer nochmal ein extra Fenster aufploppen, wenn man auf ''Alle Nachrichten löschen'' klickt:

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 05.08.2022 23:53

Jedoch würde ich mir persönlich wünschen, dass man den Rang im Forum wieder sehen kann.

Ist wieder eingeblendet.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 04.08.2022 10:25

Wenn es nicht möglich ist die Funktion auf das Profil zu ändern, ist es trotzdem möglich, dass die Geschlechterangabe neben den Forenbeiträgen entfernt wird, damit nur noch der Accountname, das Bild und die Beitragsanzahl zu sehen ist?

Ich habe das Geschlecht, Alter (und aus ästhetischen Gründen gleich auch den Rang) soeben im Forum entfernt (kann sein, dass es bei euch noch etwas dauert, bis es aktualisiert ist).

Was das Profil angeht, können alle die entsprechende Stelle auf Wunsch selbstständig mit CSS-Codes ausblenden, wie du es ja bereits getan hast - ich kann den dafür benötigten Code auch nochmal in dem Thread mit den allgemeinen CSS-Vorlagen festhalten.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 29.07.2022 09:08

Wäre das umsetzbar?

Leider nein, ansonsten hätten wir das schon längst getan. Wir haben aber als Alternative schon vor einigen Monaten das Profilfeld ''Geschlechtsidentität'' ergänzt (weiter unten bei ''About Me'').

Uns ist klar, dass das nicht die perfekte Lösung ist, aber bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf die Auswahlmöglichkeiten im oberen Kasten - daran müsste wenn dann Yooco eine Änderung vornehmen. Und dass das passieren wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da man schon seit Ewigkeiten auf keine E-Mail mehr eine Antwort erhält (in einer hatte ich dieses Thema sogar schon einmal angesprochen).

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Die Theorie, wie sich das rollenspiel schreiben selbst abschafft, basierend auf dessen communiry

von Krawalliersdelikt am 10.07.2022 10:12

Guten Morgen!

Ich habe mir ehrlich gesagt noch nicht alle Texte komplett durchgelesen, sondern in erster Linie den von @Anticonformist, und würde dazu gerne direkt mal was sagen, bzw. die User von RSH zu etwas anregen:

Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit liegt die aktuelle Inaktivität unserer Community auch an der Art der Registrierung, die wir geändert haben. Wie schon erklärt wurde, hatten wir dafür gute Gründe, aber trotzdem würden wir natürlich gerne irgendwann wieder die offene Registrierung zurückholen.

Nun stellt sich uns allerdings die Frage, wie wir das machen können, ohne wieder ''alten Mustern'' zu verfallen - heißt, wir würden gerne irgendwas ändern, ob nun Pflichtfelder im Profil, die ausgefüllt werden müssen, ehe man offiziell posten darf, oder irgendwas anderes, was eine kleine ''Hürde'' darstellen könnte. Eine Hürde, die aber kein Problem sein sollte, wenn man ernsthaftes Interesse mitbringt und nicht nur einfach trollen möchte.

Wir würden die Community gerne mit einbinden, in der Hoffnung, dass sich vielleicht sogar die ein oder andere tolle Idee in den Köpfen der Schreiber*innen befindet, auf die wir noch gar nicht gekommen sind.

Ihr könnt mir also gerne per Privatnachricht eure Einfälle zukommen lassen oder sie hier in den Thread posten, falls das für den Ersteller in Ordnung ist - wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße
Jenna ♥

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2022 10:12.

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 03.07.2022 13:42

Halli-Hallo!

Uns ist es leider tatsächlich nicht möglich, einen Dark-Modus hinzuzufügen, da wir an das Yooco-System gebunden sind. Du kannst also nur im Browser andere Einstellungen vornehmen oder direkt an Deinem PC - beispielsweise indem du abends ein wärmeres Licht einstellst, das weniger in den Augen wehtut. Bei meinem Laptop geht das ab 22:00 Uhr automatisch an und dann habe ich eigentlich keine Probleme auf RSH, aber vielleicht bin ich auch einfach weniger empfindlich...

Liebe Grüße
Jenna 

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  171  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite