Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8870  |  8871  |  8872  |  8873  |  8874  ...  16959  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169583 Ergebnisse:


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14520

Re: Assoziationskette

von CheshireCat_86 am 06.06.2020 20:52

Ausbildung

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14520

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 06.06.2020 20:51

Es richtig gut anlegen - 20% in hochrisikoaktien, 30% in langfristige Aktienpakete. 30% in Immobilien und 20% in Staatsanleihen und den Rest würde ich in meine Autos stecken um diese als Wertanlage etwas aufzuhübschen und natürlich richtig Spaß zu haben XD
Würdest du mit deiner Liebe durchbrennen und ja wohin?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Zählt bis 1000

von Quinnleigh am 06.06.2020 20:50

240 

Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Quinnleigh am 06.06.2020 20:50

Nein.


Guckst du Disneyfilme?

Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Quinnleigh am 06.06.2020 20:49

Schiffe

Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Quinnleigh am 06.06.2020 20:49

Vollkornbrot

Schreiben mit der Hand: Auf Papier oder auf Tablet?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14520

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 06.06.2020 20:49

Jupp - als ich meinem Freund eines auf die Nase gegeben hatte. Und zwar richtig. Zu meiner Verteidigung. Wir haben mit Freunden im Studentenwohnheim "The Ring" gesehen und er wollte noch nicht zurück und ich bin alleine durch die halbdunkle Straße zu unserem WOhnheim. Und höre hinter mir Schritte. Als mich wer an der Schulter fasste habe ich genau das umgesetzt was er mir beigebacht hatte und habe ihm mit dem Ellenbogen eins auf die Nase gegeben. Eigentlich wollte er mir nur nach damit ich nicht alleine zum Wohnheim muss. Und damals war ich echt angepisst  - heute ist es eigentlich ganz süß gewesen - rückblickend. Auch wenn ich immer noch denke, dass er ja mals was hätte sagen können, dann hätte ich ihm keine verpasst!
Hast du noch ein altes Poesiealbum?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationskette

von Quinnleigh am 06.06.2020 20:48

Pianist

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14520

Re: Assoziationskette

von CheshireCat_86 am 06.06.2020 20:44

Beethovens 9. XD

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14520

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von CheshireCat_86 am 06.06.2020 20:43

Da kann ich nur zustimmen und muss ergänzen, dass er ein SUPER Zuhörer ist, der einen wirklich gute Ratschläge geben kann! ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8870  |  8871  |  8872  |  8873  |  8874  ...  16959  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite