Wir werden unterstützt von:


Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rehajel
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Rehajel am 25.01.2020 23:02

Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, dann kommt in mir der Gedanke auf, dass meine bisherigen RPGs recht normal waren. 
Wobei...was ist schon normal?
Sicher, ich hatte lustige Dinge dazwischen. Aber die entstanden dann meist aus zu wenig Schlaf, zu viel Kaffee und einer zu blühenden Fantasie. 
Dennoch gibt es so zwei, drei Plays die mir spontan in den Sinn kommen, wenn ich die Überschrift lese. 
Und mein Liebstes davon ist echt schon einige Jahre her und irgendwie vermisse ich es auch. Einfach, weil ich aus dem Lachen nicht mehr herauskam und mein Charakter an den Rand des Wahnsinns und der Verzweiflung getrieben wurde. 
Mein damaliger Playpartner und ich hatten schon einige Plays mit Beziehungen, Dramen, Magie und bla hinter uns und wir wollten etwas Neues ausprobieren. Ich machte also damals den ersten Post. Nichts außergewöhnliches. Ein stinknormaler Mensch, der durch die Stadt rennt. Womit dieser (und auch ich) nicht rechnete, war die in schrill leuchtenden Farben gehüllte Gestalt mit Bart, Muskeln, Tattoos und dem selbst gewählten Namen Cherry. Und 'Cherry' hatte ein Auge auf meinen Charakter geworfen, der durch und durch hetero war. 
Mein Playpartner hat sich tatsächlich an jeglichem Klischee bedient, dass es nur über homosexuelle Männer geben konnte und meinen Typen damit konfrontiert wo immer sich die Gelegenheit dazu ergab. Dementsprechend wurde z. B. beim Shoppen nicht nach einer einfachen Hose für meinen gesucht. Nein, da musste die Leder-Hotpants mit passendem Netzoberteil anprobiert werden. Statt Bier und Whiskey in einer Bar gab es bunte Cocktails mit Flitter und Schirmchen in einer bunten Disko. Und wie oft mein Typ die Hand von 'Cherry' aus der Hose oder unter dem Oberteil wieder hervor holen musste weiß ich gar nicht mehr. 
Am Ende sind die beiden natürlich nicht zusammen gekommen. Das wäre auch zu viel des Guten gewesen. 

Ich möchte noch dazusagen, dass ich mit Klischees rl überhaupt nichts anfangen kann

Antworten

Cookiewoman
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Cookiewoman am 29.01.2020 04:52

Freunde.. ich hab mich mal dazu überreden lassen ein RPG mit Obst zu machen. OBST.

Ich hab mich damals nicht getraut nein zu sagen und die andere Person war sehr bedrängend. Ich hab schließlich zu gestimmt in der Hoffnung es ist nur ein Witz, aber dann war es tatsächlich einfach nur Obst und Gemüse. 

Ich bin nach einem Beitrag wieder raus, aber bis heute ist das immernoch die verstörenste RP Story die ich habe xD

Antworten

Schneeflocke

24, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 691

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Schneeflocke am 29.01.2020 08:24

Freunde.. ich hab mich mal dazu überreden lassen ein RPG mit Obst zu machen. OBST. Ich hab mich damals nicht getraut nein zu sagen und die andere Person war sehr bedrängend. Ich hab schließlich zu gestimmt in der Hoffnung es ist nur ein Witz, aber dann war es tatsächlich einfach nur Obst und Gemüse. Ich bin nach einem Beitrag wieder raus, aber bis heute ist das immernoch die verstörenste RP Story die ich habe xD

WTF! Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus was warst du denn für ein Früchtchen? 

Antworten

Cookiewoman
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Cookiewoman am 29.01.2020 18:27


Eine Birne xDDD

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Cpt.Flausch am 29.01.2020 18:52

Früher galt die Birnenform bei Frau als sehr attraktiv, da es auf ein gebärfreudiges Becken hinweist. Just saying.
Und sag jetzt nicht dein PP war eine Banane.
Dann weiß ich wozu das Play geführt hätte: Obstsalat!

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Quinzel am 29.01.2020 19:28

Früher galt die Birnenform bei Frau als sehr attraktiv, da es auf ein gebärfreudiges Becken hinweist. Just saying.Und sag jetzt nicht dein PP war eine Banane. Dann weiß ich wozu das Play geführt hätte: Obstsalat!

Du musst es aber auch ekelig werden lassen.. xD

 

Antworten

Cookiewoman
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Cookiewoman am 29.01.2020 19:41

Früher galt die Birnenform bei Frau als sehr attraktiv, da es auf ein gebärfreudiges Becken hinweist. Just saying.Und sag jetzt nicht dein PP war eine Banane. Dann weiß ich wozu das Play geführt hätte: Obstsalat!

Tbh ich weiß nicht mehr was die andere Person gespielt hat xDDD

Antworten

Schneeflocke

24, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 691

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Schneeflocke am 29.01.2020 19:49

Ich habe schon vieles erlebt und gesehen im Zusammenhang mit RPG, aber das ... das ist neu :)))

Antworten

Cookiewoman
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Cookiewoman am 29.01.2020 20:12

Ich habe schon vieles erlebt und gesehen im Zusammenhang mit RPG, aber das ... das ist neu :)))

Does this mean I won? xD

Antworten

Schneeflocke

24, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 691

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Schneeflocke am 29.01.2020 20:17

Wenn das ein Wettbewerb der skurrilsten RPGs wäre ... and the Oscas goes to Cookiewoman

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum