Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wunsch_denken
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von wunsch_denken am 07.12.2019 13:25

Black Widow. (Meine Gebete wurden erhört, es kommt endlich ein Film zu ihrer Hintergrundgeschichte. Und das, nachdem ich mich vom MCU und Marvel losgesagt habe. Bruh. What the f*ck?)
Denkst du, das MCU ist zu übertrieben/weitläufig?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 05.01.2020 17:39

So ein fiktives Universum kann doch gar nicht weitläufig genug sein.

Erwartest du, mit Spannung, die neue HdR-Serie?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Ask, Answer, Ask

von boneless. am 05.01.2020 18:36

Ich konnte mit diesem Unsiverum leider noch nie etwas anfangen... 

Wie stehst Du zu den Gerüchten bezüglich eines 3.Weltkrieges? 
Beispielsweise denkst Du, dass sich dies bewahrheiten könnte? 

Signatur_Muse.png

Antworten

JessyR
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von JessyR am 05.01.2020 19:00

Glaube nicht, dass es zu einem Weltkrieg kommt. Ein Krieg im Nahen Osten vermutlich schon. Was schlimm genug ist :( 

Auf welchen Promi hast du einen Crush? 

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2764

Re: Ask, Answer, Ask

von Queendom am 05.01.2020 19:01

Auf die Sängerin Betty Who :3

Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals bekommen hast? :)


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 05.01.2020 19:22

@viking.memoria
Sehr schwer zu beantworten. Es soll, angeblich, eine Prophezeiung geben, nachdem  der jetzige Papst der letzte sein wird. Eine Andere dürfte bekannter sein, nähmlich dass Armageddon in diesem verfluchten nahen Osten stattfinden wird. Würde ja, im Großen und Ganzen, zu dem Weltgeschehen passen. Eins dürfte aber klar sein, einen wirklich großen Krieg kann die westliche-neoliberale Zivilisation nicht überstehen. Dafür ist sie viel zu technik- und wohlstandsabhängig geworden (im Gegensatz zu den Vietnamesen, denen es durch Opferbereitschaft gelang, in den 60/70gern, eine Supermacht zu besiegen). Ausserdem sind die potenziellen Feinde ja schon längst unter uns. In einem Weltkrieg müsste also nicht nur in weit entfernten Ländern agiert werden, sondern gleichzeitig im eigenen Land. Dazu sind die westlichen Nationen nicht in der Lage. Es gibt Anekdoten aus dem Viertnamkrieg, in denen es heißt, dass US-Soldaten nahe dem Meutern waren, wenn mal kein Nachtisch zum Menü geliefert wurde.
Ob es aber schon bald zum Untergang kommt kann ich nicht sagen. Bin ja kein Prophet und will auch keiner sein. Jedenfalls würde ich, vor dem Untergang, noch so gerne die selbstfahrenden Autos ausprobieren. 

Frage: Hast du Lebensmittelvorräte angelegt? 


@meliorism
Als Kind 'ne Burg aus Pappmaché

Frage: Siehe Oben.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2020 19:39.

cryptic

26, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 16

Re: Ask, Answer, Ask

von cryptic am 21.01.2020 00:18

Nope. 

Magst du Harry Potter?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 21.01.2020 13:17

Jaa!

Denkst du, dass die Filme „Die Tribute von Panem" lehrreich für den Menschen in Bezug auf die Zukunft sein können?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

sleepy.
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von sleepy. am 26.01.2020 19:17

Ich hab die Filme nie gesehen, I don't know.

Was ist dein größter Pet Peeve?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 26.01.2020 19:33

Wenn ein Mensch in meiner Gegenwart rülpst. 


Magst du einen verschneiten Winterwald? 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum