Wir werden unterstützt von:


Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von rajah am 24.07.2015 00:28

@Rin Das registrieren ist kostenlos, hab mich dort auch angemeldet. :) 

Antworten

Janina
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Janina am 27.07.2015 00:29

Stylefruits für Outfits und so nen Dreck

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von SkidRow am 18.08.2015 18:16

Polyvore : für das Erstellen  und Suchen von Outfits 
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von bluevelvet am 19.08.2015 13:07

3, 4, 5, 12 & 13 sind mega! Danke

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Luthulhu am 21.08.2015 16:30

Ich bin so begeistert von diesem Map Creator! Brauche sowas ziemlich oft und ich bin IMMER zu dumm mir selbst ne Karte zu zeichnen! Danke sehr dafür!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Jules am 16.09.2015 18:59

So, habe mal 2 neue, und sogar recht cool wirkende, Links hinzugefügt ^^. Viel Spaß damit

Antworten

Dennylein
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Dennylein am 16.09.2015 22:14

Liegt es an mir, dass ich noch nie eine Map benötigt habe? Ehrlich der Map-Generator ist soo cool, ich würde ihn gerne mal tatsächlich anwenden. Wahrscheinlich ist das dann eher Fantasy? Egal, wer Lust hat auf PRS in Roman - wobei wir die Map irgendwie mit einfügen - darf sich angesprochen fühlen, mir zu schreiben. Einzelheiten phantasieren wir uns dann zusammen herbei! :)

Hier hab ich übrigens auch noch einen Link, da ich diee Verwendung englischsprachiger Namen irgendwie nicht mehr sehen kann. Viel Spaß! :)

http://namen.pottyland.de/index.php?sprache=dutch

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Jules am 13.11.2015 19:18

Hab einen neuen Map-Creator hinzugefügt, eine Liste mit sexuellen Orientierungen und Geschlechtern und noch einen, (der jetzt nicht soo nützlich ist) wo man Youtube-Videos in gifs machen kann

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Schwiesel am 14.11.2015 20:29

Ahh, Nummer 19 find ich sehr gut~ wollte sowas auch vorschlagen, hatte aber bislang noch keine passende Seite/keinen passenden Post zum verlinken gefunden. :3


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Espenlaub

26, Männlich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 3592

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Espenlaub am 12.09.2022 20:26

Sowas ist immer gut zu haben. Ich persönlich mache meistens eher Fantasy Kram, kann aber diese Seiten empfehlen.
 
Zufallsgenerator & Editor von Karten:
https://azgaar.github.io/Fantasy-Map-Generator/
       
Verschiedenste Charaktereditoren, wenn auch alle im Anime-Bereich:
https://picrew.me/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2022 20:26.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum